Fehlerbehebung

Die folgenden Probleme können auftreten:

StörungUrsacheLösung Sicherheitshinweise
Das Gerät startet nicht.Stecker ist nicht in die Steckdose.Stecken Sie den Netzstecker in die Steckdose.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.
Steckdose funktioniert nicht.Verwenden Sie eine andere Steckdose. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.
Verlängerungskabel defekt.Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.Verwenden Sie das Gerät nicht.
Schwankender Druck.Pumpe saugt Luft an. Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.Verwenden Sie das Gerät nicht.
Ventile sind verschmutzt, verschlissen oder kaputt.Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.Verwenden Sie das Gerät nicht.
Pumpendichtungsarbeiten.Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.Verwenden Sie das Gerät nicht.
Die Düse ist teilweise verstopft.Reinigen Sie die Düse.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.
Gerät stoppt.Durchgebrannte Sicherung.Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.Verwenden Sie das Gerät nicht.
Aktive thermische Sicherheit.Abkühlen lassen und die Ursache der Überhitzung beseitigen.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.

Verwenden Sie das Gerät nicht während des Abkühlens.
Die Drüse ist teilweise verstopft.Reinigen Sie die Düse. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.
Durchgebrannte Sicherung.Elektroinstallation ist zu beleuchten.An eine Installation mit höherer Amperezahl anschließen.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist, wenn Sie zu einer anderen Elektroinstallation wechseln.
Verwenden Sie kein Verlängerungskabel. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist, wenn Sie das Verlängerungskabel entfernen.
Gerät vibriert.Luft im Wasserversorgungsschlauch. Lassen Sie diese entweichen, indem Sie bei ausgeschaltetem Gerät Wasser durch das Gerät laufen lassen.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.

Problem mit der Wasserversorgung.Verwenden Sie keinen übermäßig langen oder dünnen Schlauch (min. 1/2 Zoll).Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und entleert ist, wenn Sie einen Schlauch auswechseln.
Die Düse ist teilweise verstopft.Reinigen Sie die Düse. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.
Der Wasserzulauffilter ist verschmutzt.Reinigen Sie den Wasserfilter. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.
Der Schlauch hat einen Knick. Biegen Sie den Schlauch gerade.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist.
Das Gerät startet und stoppt regelmäßig von selbst.Pumpe oder Strahlrohr sind leck.Lassen Sie sie reparieren oder ersetzen. Wenden Sie sich an einen von EUROM autorisierten Fachmann.
Das Gerät startet, liefert aber kein Wasser.Pumpe, Schlauch oder Zubehör sind eingefroren.Lassen Sie sie auftauen und überprüfen Sie sie. Verwenden Sie das Gerät nicht.
Keine Wasserversorgung.Stellen Sie sicher, dass eine Wasserversorgung vorhanden ist.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist, während Sie die Wasserversorgung überprüfen.
Filter blockiert.Filter reinigen.Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.
Düse blockiert.Reinigen Sie die Düse. Stellen Sie sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und geleert ist.